zurück
Inzwischen zählt unser Stammtisch stolze 31 Mitglieder und wir sind immer noch ein lockerer lustiger Haufen.

Mit dem GWST Sachsen verbindet uns bis heute eine enge Freundschaft.
Auch Carsten, ebenfalls CBR1000 F Fahrer, wurde auf diese Weise vom GoldWing-Fahren überzeugt und anschließend noch Sven. Unsere kleine Truppe wurde größer und größer.
Leider ist dann Stefan irgendwann ausgestiegen und es gab keinen Basdorfer mehr in der Truppe. Doch das GoldWing-Fieber hatte uns alle längst gepackt und so gründeten wir mit Dieter und Markus im Jahr 2002 die
"GoldWing Freunde Berlin-Blankenburg
".
... Nun versuchten wir, auch unsere Freunde Markus und Angelika zu überreden, doch mal bei uns mitzufahren. Markus, damals noch überzeugter CBR1000 F Fahrer, sagte immer, eine Goldwing sei nichts für ihn. Wieder war es ein Sachsentreffen, das alles änderte und es sollte nicht das letzte sein. Angelika durfte auf einer Goldwing mitfahren und beide waren von den Sachsen und dem Treffen einfach nur begeistert. Wieder zu Hause angekommen, gingen sie prompt am nächsten Tag los und kauften sich eine 18er Wing!
 Wir glauben fest ... und glaubt Ihr auch daran, gibt es hier ein "GoldWing Unser" für jedermann
foto

Startseite     Aktuelles     Fahrten     über uns     Mitglieder     Links     Kontakt     Gäste    Abschied    Impressum









vereinswappen
 








betende Haende